Jul
15
So
Durbacher Weitblick – eine Panorama-Genießerwanderung
Jul 15 um 17:30 – 18:30
Durbacher Weitblick - eine Panorama-Genießerwanderung

Der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg lädt zu einer Wanderung auf dem Durbacher Weitblick ein. Ein Genießerpfad mit vielen schönen Panoramablicken in einer abwechslungsreichen Landschaft. Die Wanderung hat eine Länge von 11,5 Kilometer mit 480 Höhenmetern, Gehzeit 4,5 Stunden. Hinweis: Das Wanderziel wurde gegenüber der Planung geändert. Wir treffen uns um 8.30 Uhr bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstraße 21 und fahren in Fahrgemeinschaften nach Durbach. Bitte eine Rucksackvesper mitnehmen. Es ist keine Schlusseinkehr geplant. Infos bei WF Werner Ritzinger, Tel.: 0174 33 77 425. Gäste sind auch bei dieser Wanderung willkommen.

Wanderung im Staatspark Fürstenlager an der Bergstraße im Odenwald

An die Anmeldung für die Buswanderung mit unseren Gaggenauern Wanderfreunden im Staatspark Fürstenlager am 22. Juli sei erinnert. Anmeldungen bis zum 15. Juli bei Karl Keller, Tel. 07223/ 6345.